Chris - Lead Guitar | Kossi - Bass | Flo - Vocals-Guitar | Tobi - Drums

Chris - Lead Guitar, Backing Vocals

Chris, oder auch Schwappe genannt, ist der schöne Ladykiller der Band. Mit bionischen Erweiterungen in Bereichen wie dem musikalischen Verständnis, Composing oder Fingerfertigkeit musste er nie Gitarre lernen. Er konnte es einfach von Anbeginn.

Seinen früheren Hit "An Preller" konnte jahrelang niemand aus den Charts verdrängen und so versuchten viele Bands diesen zu kopieren. Sie scheiterten jedoch an seiner Komplexität und Genitalität.

Als er ein Jahr nach dem geplanten Weltuntergang zu Jokerscourt stieß, war der Rest der Band von seinem musikalischen Gespür verängstigt. Dennoch entschied man sich für ihn und er durfte seinen Sechssaiter mitbringen. Seitdem spielt er die Leadgitarre sowie die Sologitarre gleichzeitig.

 

Equipment:

Ibanez RGA 32 MOL
Washburn X12
Carvin Amplifier
Mashall 2x12"
Behringer Distortion, Boss ME50, Cry Baby

   

:: zurück zur Band ::