Chris - Lead Guitar | Kossi - Bass | Flo - Vocals-Guitar | Tobi - Drums

Flo - Lead Vocals, Rhythm Guitar

Flo, ja den gibt es schon fast immer. Der Oldtimer in der Band kam damals mit der Gitarre auf die Welt und schon war klar, dass auch er dem Blockflöten-Boom nicht entrinnen konnte. Nach dem Standard zwei Jahres-"bis die Eltern merken, dass er Blockflöte nicht mag"-Unterricht, bekam er seinen Sechssaiter wieder und schrammte fröhlich drauf los.

Dass das so nicht weitergehen konnte, wurde schnell realisiert und man schickte ihn zum musikalischen Schlächter. Der Schlächter, heute Lehrer, zupfte und zupfte und zupfte und zupfte bis die Finger bluten. Als nun Alice Cooper auch Musik machte tauschte er die klassische Gitarre gegen eine elektronische, nahm ein Plektrum zwischen die Finger und entlockte der neuen Klampfe... nichts.

Nach einiger Zeit der Fehlersuche kaufte er sich schließlich einen Verstärker und lernte Tobi kennen. Schließlich gründeten sie Jokerscourt und Flo wurde mit Prügel und Peitsche zum Singen verdonnert. Und er tut es immer noch.

 

Equipment:

ESP Explorer
Gibson Les Paul
Engl Fireball 100
TC Electron Multieffektt
Digitech Delay

   

:: zurück zur Band ::