Chris - Lead Guitar | Kossi - Bass | Flo - Vocals-Guitar | Tobi - Drums

Tobi - Drummer

Tobi, geboren vor vielen Jahren, wurde wie viele Kinder dieser Zeit, der Satz "Lern was gscheid's" eingetrichtert. Seine Eltern setzten ihn dazu in jungen Jahren mit einem Drumstick ähnlichen Instrument vor Notenblätter um aus ihm einen Musiker zu machen.

Dieses in Fachkreisen "Blockflöte" genannte Holzblasinstrument überlebte jedoch nur die erste Hälfte des Kochtopfdrumsolos. Um dieser rohen Gewalt ein Ende zu setzen, saß er schon bald vor einem Keyboard - mit Tasten und Knöpfen. Keine gute Idee.

Als die Kochtöpfe auch dieses Instrument, überlebten sagten sich seine Eltern, "Aus dem wird nix mehr..." und stellten ihm endlich ein Schlagzeug vor die Nase.
Als er mit Flo die Band Jokerscourt gründete, kam da noch ein wenig Gitarre und ganz schön wirrer Gesang hinzu und deswegen trommelt er auch heute noch.

 

Equipment:

PREMIER Signia 22", 10", 12", 14", 16"
Chad Smith Signature Snaredrum 16"
Paiste Cymbals
TAMA Hardware
Pearl P-932 Doublebass

   


:: zurück zur Band ::